23. Dezember 2016 · Kommentare deaktiviert für (Werbung) Paypal – Träume sind zum Teilen da · Kategorien: geschrieben

Unter dem Motto „Träume sind zum Teilen da“ veranstaltet Paypal noch bis zum 31. Dezember 2016 ein Gewinnspiel. Wer seine Träume mit der Gemeinschaft teilt, hat die Möglichkeit, Paypalguthaben zu gewinnen. Ausgespielt werden dabei dreimal 500 € Paypal-Guthaben, die wahrscheinlich jeder von uns gut brauchen kann.

Paypal: Träume sind zum Teilen da

#Träumeteilen basiert auf der aktuellen Kampagne und dem zugehörigen Paypal-Werbespot: Ein kleines Mädchen träumt davon, ebenso wie sein Vater Profiboxer zu werden. Leider fehlt der Kleinen das nötige Kleingeld, um die leer stehende Boxhalle zu kaufen, die sich perfekt zum Trainieren eignen würde. Natürlich hat der Spot ein Happy End: Mit der Kraft und den Spenden der Gemeinschaft gelingt es ihr, die Halle zu kaufen.

Die Geschichte bzw. die Idee zum Film kommt aus dem echten Leben: Kinder aus Gera träumten von einer moderen Sporthalle. Mit der Hilfe von Paypal und der des Vereins Jumpers e. V. ist es gelungen, dass dieser Traum Wirklichkeit wurde. Im Frühjahr 2017 wird nun für die Kinder eine alte Sporthalle umfassend saniert.

Paypal bewirbt mit dem aktuellen Spot sein Portal paypal.me. Dort kann sich jeder einen Link anlegen und diesen an Freunde oder die Familie schicken, um schnell, einfach und ganz unkompliziert Geld zu sammeln – ganz gleich ob als Spendenaktion, für ein gemeinsames Geschenk oder auch für Freiberufler, die so noch einfacher Geld anfordern und empfangen können: Statt der Mailadresse benötigt der Empfänger so nur noch die Paypal.me-Adresse. Praktisch, oder?

Welchen Traum hättet ihr euch als Kind gerne erfüllt? Schreibt es mir!

 

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Paypal.

Kommentare geschlossen